Kündigungen aus besonderem Grund akzeptiert KDG grundsätzlich ert MAl zum Ende der regulären Laufzeit.
Ging mir genauso.
Selbst einen Widerruf der Einzugsermächtigung haben die unbachtet gelassen und frech weitere 2 Monate lang abgebucht. (ich hab dann beide Male die Rückbuchung veranlasst).
Da musst du einfach hartnäckig bleiben.
Seit 1 Woche kein Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Re: Seit 1 Woche kein Internet
Ok. Und dann haben Sie die Kuendigung nach zwei Monateb akzeptiert oder wie ging es dann weiter?
Finde das alles schon sehr heftig.
Finde das alles schon sehr heftig.
-
- ehemals MB-Berlin
Solche Kündigungen ohne vorherige Fristsetzungen/in Verzug setzen etc. können nicht funktionieren.crow2go hat geschrieben:Ok. Und dann haben Sie die Kuendigung nach zwei Monateb akzeptiert oder wie ging es dann weiter?
Da gibt es bei google klare Richtlinien, wie man so etwas zu machen hat.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Wie man liest, wurde KDG in Verzug gesetzt und eine Frist zur Störungsbehebung gesetzt.crow2go hat geschrieben:Danke für die Tipps - sehr hilfreich.
Fax mit Fristsetzung ist raus.
Falls nichts passiert werde ich mein Sonderkündigungsrecht nutzen.
Ich selbst hatte damals nochmals eine Mail ans Beschwerdemangement geschickt mit Hinweis, dass die Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung erfolgt war und KDG die Frist zur Störungsbehebung nicht eingehalten hatte.
Zusätzlich wies ich KDG darauf hin, dass ich rechtliche Schritte einleiten würde, wenn sie weiterhin trotz des Widerrufs weiterhin abbuchen würden.
Irgenwann haben sie nachgegeben.
-
- Newbie
Jop, Frist hatte ich wie gesagt bereits gesetzt.
Werde nun nochmals eine Mail ans Beschwerdemgtm. Team nachschieben.
Werde nun nochmals eine Mail ans Beschwerdemgtm. Team nachschieben.
-
- Newbie
Gestern kam dann noch eine Mail vom Kundenservice, dass ich ja so nicht einfach kündigen könnte...