Ordner erstellen gelingt nicht recht
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Ordner erstellen gelingt nicht recht
Ich habe ihn auch schon ein paar mal umbenannt, aber die "Aufnahme" lässt sich leider nicht aktivieren. Ich muss wohl mit dem blöden Ordner leben.
-
- Kabelfreak
Wirf mal einen Blick ins FAQ:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 17#p222902
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 17#p222902
-
- Newbie
Hab ich schon, danke. Auch mit "Info" geht es nicht zu aktivieren.
-
- Fortgeschrittener
Hatte genau das gleiche Problem wie Du, aber mit "Info" lies es sich definitiv beseitigen! Allerdings musste darüber auch der Ordner mit dem "Kreuz" (Serienaufnahme) erst mal wieder aktiviert und danach über "Info", "Ordner und Serienprogrammierung löschen" ausgeführt werden!
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Und nochmal: ich kann über "Info" nicht aktivieren.