neue HD Hardware - alten Vertrag weiter zahlen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
informant
Kabelexperte

Re: neue HD Hardware - alten Vertrag weiter zahlen?

Beitrag von informant »

So sollte es eigentlich immer laufen :fahne:

Viel Spaß
Der Informant
fiderallala
Newbie

Beitrag von fiderallala »

informant hat geschrieben: Viel Spaß

Danke - ist schon toll so viele HD Sender endlich zu haben - ein enormer Unterschied gerade bei den privaten Sendern

:ballett:
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
fiderallala
Newbie

Beitrag von fiderallala »

der Vollständigkeit halber noch:

habe ein paar Tage später die alte Smartcard und den alten Receiver mit Zubehör zurück geschickt an Kabeldeutschland.

Über DHL als Paket damit ich einen Nachweis habe mit Tracking Nummer - eine Woche nach dem Empfang bei Kabeldeutschland über das Kundenportal eine schriftliche Anfrage gestellt ob alles eingegangen ist.

Keine 24 Stunden später die EMail mit der gewünschten Bestätigung erhalten - alles OK - Gerät und Smartcard sind da. Der neue Receiver funktioniert immer noch bestens, bin sehr zufrieden mit der gesamten HD Palette, ist schon ein stattlicher Unterschied beim Fernsehen.

Ich muss Kabeldeutschland in meinem Fall einen perfekten Service bescheinigen.

:fahne:
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net