Eine Kabelkarte über Sat betreiben IST eine Bastellösung.helmut_1967 hat geschrieben:eine D02 und ein ACL ist wohl keine Bastellösungandreasabaad hat geschrieben:Ist auserdem soeine zusammengeflickte Bastellösung die so nicht gedacht ist. wenn etwas dabei nicht so klappt wie es soll, ist dass Geschrei wieder groß!
D02 über Sat betreiben
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: D02 über Sat betreiben
-
- Newbie
Hallo,
bis zum Kündigungstermin Februar 2013 nutze ich schon parallel Satellit mit der D02 im ACL Modul im Sony Bravia. Mit den schon genannten Einschränkungen überhaupt kein Problem. leider erfolglos waren meine Bemühungen, Sky Welt und 3D geschalten zu bekommen. Die privaten HD Sender fehlten mir schon bei KDG aber damit kann ich noch bis Februar leben. Von Sky bekomme ich dann die V13 Karte und ich werde mir das VU+ Allcam Modul zulegen (HD+ Sender). Diese Kombination scheint mir dann optimal...
bis zum Kündigungstermin Februar 2013 nutze ich schon parallel Satellit mit der D02 im ACL Modul im Sony Bravia. Mit den schon genannten Einschränkungen überhaupt kein Problem. leider erfolglos waren meine Bemühungen, Sky Welt und 3D geschalten zu bekommen. Die privaten HD Sender fehlten mir schon bei KDG aber damit kann ich noch bis Februar leben. Von Sky bekomme ich dann die V13 Karte und ich werde mir das VU+ Allcam Modul zulegen (HD+ Sender). Diese Kombination scheint mir dann optimal...
-
- Ehrenmitglied
Hast Du auch mal an das Sky Sat-Modul gedacht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ich habe die Hoffnung, dass mir die Nutzung des VU+ die Jugendschutzoption von Sky erspart?
-
- Insider
die V13 geht nur im Sky modul und nicht in dem VU+
-
- Newbie
Das steht bei allen angebotenen VU+ Allcam Modulen ausdrücklich geschrieben: Für die Nutzung von V13 und S02 Karte vorgesehen.
-
- Insider
und trotzdem geht die V13 von Sky nur im Sky modul
-
- Fortgeschrittener
die V13 lief bei mir auch eine Zeit lang in einem UNIversellenCAM-Modul ohne Probleme. Warum sollte sie dann nicht theoretisch in einem VU+ laufen???andreasabaad hat geschrieben:und trotzdem geht die V13 von Sky nur im Sky modul
Kommt mir eher so vor, als ob du die Leute zu den zertifizierten Modulen/Recievern bekehren willst.
-
- Newbie
Nun gut, ich werde diese Möglichkeit weiter verfolgen und nächstes Jahr dann testen.
-
- Fortgeschrittener
Hab nochmal rumgeschaut und mit dem VU+ Allcam geht sogar die V14...