D02 über Sat betreiben
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
D02 über Sat betreiben
Hallo,
ich betreibeine D02 karte von sky über das kdg netz.
Ich möchte gern für ein paar Monate meine Sky D02 karte in einem tv mit alphacrypt light modul mit sat-empfang betreiben.
Meine Fragen:
1. Geht das grundsätzlich und was muss ich hier beachten?
2. Ich habe ein sky komplett abo, d.h. welche sender kann ich über sat mit der d02 karte empfangen und welche nicht?
Danke euch für eie Aufklärung
ich betreibeine D02 karte von sky über das kdg netz.
Ich möchte gern für ein paar Monate meine Sky D02 karte in einem tv mit alphacrypt light modul mit sat-empfang betreiben.
Meine Fragen:
1. Geht das grundsätzlich und was muss ich hier beachten?
2. Ich habe ein sky komplett abo, d.h. welche sender kann ich über sat mit der d02 karte empfangen und welche nicht?
Danke euch für eie Aufklärung
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: D02 über Sat betreiben
Es geht, aber irgendwann ist die Karte abgelaufen und du musst sie in einen Kabelreceiver stecken um sie wieder freizuschalten.
Außerdem kannst du nicht sehen: Sky 3D, Atlantic HD und die Sky Welt extra Programme
Außerdem kannst du nicht sehen: Sky 3D, Atlantic HD und die Sky Welt extra Programme
-
- Insider
nein geht nicht da D02 eine kabelkarte ist! Für Sat brauchst du eine alte S02 oder eine V13.
-
- Ehrenmitglied
Wenn du keine Ahnung hast, dann Antworte nicht.andreasabaad hat geschrieben:nein geht nicht da D02 eine kabelkarte ist! Für Sat brauchst du eine alte S02 oder eine V13.
Eine D02 geht sehr wohl über SAT, solange sie freigeschaltet ist, läuft die Freischaltung ab, dann wird es über SAT schwarz und man muß die Karte wieder in einen Kabel-Receiver stecken, damit sie erneut freigeschaltet wird.
Ich habe es so schon mehrmal getestet!
-
- Insider
wenn du meinst! Und es ist trotzdem nicht vorgesehen so, da es eine Kabelkarte ist!!!!
-
- Kabelexperte
Geht aber trotzdem. Hab ich oft genug gemacht.andreasabaad hat geschrieben:wenn du meinst! Und es ist trotzdem nicht vorgesehen so, da es eine Kabelkarte ist!!!!
ich hatte kabel -> bei meiner Mutter sat
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Ehrenmitglied
Es ging darum ob es geht... ob es dafür vorgesehen ist, ist egal.andreasabaad hat geschrieben:wenn du meinst! Und es ist trotzdem nicht vorgesehen so, da es eine Kabelkarte ist!!!!
Es gingen sogar mal SAT Karten in Kabel dbox2, bis KD die SAT CA ID herausgefiltert hat
-
- Fortgeschrittener
Meiner Meinung nach sind es noch mehr HD Sender, die es via Sky Sat gibt, aber nicht mit einer D02 Karte entschlüsselt werden. ESPN HD, TNT Serie HD usw.spooky hat geschrieben:Es geht, aber irgendwann ist die Karte abgelaufen und du musst sie in einen Kabelreceiver stecken um sie wieder freizuschalten.
-
- Insider
Ist auserdem soeine zusammengeflickte Bastellösung die so nicht gedacht ist. wenn etwas dabei nicht so klappt wie es soll, ist dass Geschrei wieder groß!
-
- Kabelexperte
eine D02 und ein ACL ist wohl keine Bastellösungandreasabaad hat geschrieben:Ist auserdem soeine zusammengeflickte Bastellösung die so nicht gedacht ist. wenn etwas dabei nicht so klappt wie es soll, ist dass Geschrei wieder groß!
2 x Edision Argus Piccollo HDip