Nein das heißt 5€ für die Fritte ausgeben und damit DynDNS übers Kundenportal kostenfrei bestellen...dann klappt es auch mit dem VPN-Zugangkarlheinzchen hat geschrieben:Dh besser überhaupt nicht bei Kabeldeutschland bestellen? Oder wo habe ich am falschen Ende gespart?
und nochmals ich spreche nicht für KDG, sondern das ist meine Meinung. Und wenn ich auf einen bestimmten Dienst angewiesen bin, dann fragt ich vorher nach, wenn ich keine Informationen dazu finde.
btw. wenn VPN so wichtig für dich ist, warum hast du dann erst nach einem Monat festgestellt, dass es nicht geht?
Hätte man vorher probieren können, wenn es so wichtig ist und dann ggf. den Widerruf fristgerecht bei KDG einreichen oder innerhalb der WID-Frist auf den Austausch der Hardware bestanden...dann hättest du auch mehr "Druck" aufbauen und deine Interessen durchsetzen können.
@mason: ja ich bin auch deiner Meinung, dass die informationen zu der Hardware etwas dürftig und nicht ordentlich plaziert sind!
Aber man findet informationen! man sieht z.B., dass die Bilder vom "Modem" und "Modem mit WLAN-Funktion" fast identisch sind...spätestens da würde ich hellhörig werden.