Internet/Telefon Flat frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 72
- Registriert: 09.08.2012, 14:48
Re: Internet/Telefon Flat frage
das haben einige andere auch getan und sind dabei auf die nase gefallen und um genau dies zu vermeiden möchte ich alles schriftlich haben. Sei es beim Autokauf, Providerwechsel oder bei einem abo etc
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Internet/Telefon Flat frage
Dann musst du in einen KD-Shop gehen oder dich an deinen Medienberater wenden. Nur dort kannst du einen Internet&Telefon-Vertrag schriftlich abschließen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Internet/Telefon Flat frage
Hört einfach mit der Haarspalterei auf und damit die Verträge mit den verschiedensten Vorsilben miteinander zu vergleichen.
Äpfel und Birnen fallen beide unter den Bergriff Obst (und sogar vom Baum), sind aber trotzdem verschieden.
Hier ging es nur darum, dass jemand der tel. Aussage der Hotline nicht traut und gerne eine schriftliche Bestätigung haben wollte (in diesem Fall eben ne Mail), damit er sich bei Problemen auf diese Aussage berufen kann.
Und die Bestätigung hilft in so fern, als dass man später einen Nachweis hat, falls die Zusage nicht eingehalten wird.
Notfalls kommt man damit sogar ausserordentlich aus dem Vertrag.
Und wir wissen doch alle, wie oft an der Hotline was erzählt wird, um einen Vertrag abzuschliessen. Und der kunde ist am Ende der Dumme, der nichts Nachweisen kann, wenn es nicht eingehalten wird.
Äpfel und Birnen fallen beide unter den Bergriff Obst (und sogar vom Baum), sind aber trotzdem verschieden.
Hier ging es nur darum, dass jemand der tel. Aussage der Hotline nicht traut und gerne eine schriftliche Bestätigung haben wollte (in diesem Fall eben ne Mail), damit er sich bei Problemen auf diese Aussage berufen kann.
Und die Bestätigung hilft in so fern, als dass man später einen Nachweis hat, falls die Zusage nicht eingehalten wird.
Notfalls kommt man damit sogar ausserordentlich aus dem Vertrag.
Und wir wissen doch alle, wie oft an der Hotline was erzählt wird, um einen Vertrag abzuschliessen. Und der kunde ist am Ende der Dumme, der nichts Nachweisen kann, wenn es nicht eingehalten wird.
-
- Newbie
- Beiträge: 72
- Registriert: 09.08.2012, 14:48
Re: Internet/Telefon Flat frage
Danke, ich dachte schon ich bin der einzige der auf schriftliche verträge steht
Im übrigen habe ich gerade eben einen Anruf von der KD-Hotline bekommen udn man wird nun einen Vertrag an mich versenden in dem schriftlich steht, das ich eine 6-Monatige Kostenfreie Nutzung erhalte
Auftrag erfüllt
Im übrigen habe ich gerade eben einen Anruf von der KD-Hotline bekommen udn man wird nun einen Vertrag an mich versenden in dem schriftlich steht, das ich eine 6-Monatige Kostenfreie Nutzung erhalte
Auftrag erfüllt