Kabel Deutschland Reboots nerven langsam !

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
webskipper
Fortgeschrittener

Re: Kabel Deutschland Reboots nerven langsam !

Beitrag von webskipper »

Thyrael hat geschrieben:Jipp, da würde ich mal die Störungshotline anrufen. Bei mir gab es den letzten Neustart des Modems beim Tarifwechsel, davor für Ewigkeiten keinen.
Guter Witz.

Einmal bei der Störungshotline angerufen, weil die Leitung in der Nacht dauerhaft tot war. Aussage: interessiert uns nicht, wenden sie sich an den Hausverwalter / Vermieter.

Ich finde es ist einfach ein guter Stil, die Kunden über Wartungsarbeiten zu informieren. Wird aber nicht getan. Mein Vorschlag ist, dies für die Zukunft zu verbessern (vielleicht liest ja ein KD Entscheider hier mit).

Außerdem erspart man sich die Nerven und Kosten, die entstehen, wenn die Leute andauernd bei der Störungshotline anrufen, weil ein Techniker grad am Router oder sonstwo werkelt.

P.S.: Die Logs kann ich nur sehen, wenn das Modem scannt. Jedenfalls wurde nicht das Modem rebootet, sondern die Gegenstelle.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Kabel Deutschland Reboots nerven langsam !

Beitrag von Thyrael »

webskipper hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Jipp, da würde ich mal die Störungshotline anrufen. Bei mir gab es den letzten Neustart des Modems beim Tarifwechsel, davor für Ewigkeiten keinen.
Guter Witz.
Das war nicht als Witz gemeint.