Guter Witz.Thyrael hat geschrieben:Jipp, da würde ich mal die Störungshotline anrufen. Bei mir gab es den letzten Neustart des Modems beim Tarifwechsel, davor für Ewigkeiten keinen.
Einmal bei der Störungshotline angerufen, weil die Leitung in der Nacht dauerhaft tot war. Aussage: interessiert uns nicht, wenden sie sich an den Hausverwalter / Vermieter.
Ich finde es ist einfach ein guter Stil, die Kunden über Wartungsarbeiten zu informieren. Wird aber nicht getan. Mein Vorschlag ist, dies für die Zukunft zu verbessern (vielleicht liest ja ein KD Entscheider hier mit).
Außerdem erspart man sich die Nerven und Kosten, die entstehen, wenn die Leute andauernd bei der Störungshotline anrufen, weil ein Techniker grad am Router oder sonstwo werkelt.
P.S.: Die Logs kann ich nur sehen, wenn das Modem scannt. Jedenfalls wurde nicht das Modem rebootet, sondern die Gegenstelle.