Ausfall E-mail "@superkabel.de"//Mediabeam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Ausfall E-mail "@superkabel.de"//Mediabeam

Beitrag von Kunterbunter »

mason hat geschrieben:Haben sie leider doch :streber:
Nein, nur den Zugang gesperrt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Ausfall E-mail "@superkabel.de"//Mediabeam

Beitrag von mason »

angybee schreibt aber, dass der Acc gelöscht wurde.

Aber egal, die Chancen, da noch an Mails zu kommen, sind äusserst gering bis gar nicht vorhanden.