Morgen geht´s per Einschreiben raus, mit Dokumentation seit 10.10.12 mit täglichen Speedmessungen, bin gespannt was rauskommt.
Da kommt doch Freude auf bei so einer tollen Verbindung!!

[ externes Bild ]
Ein solches gibt es nicht. Das hätte er wissen sollen.Nienburger hat geschrieben:mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch
So, wie ich Deine Postings lese, fehlt die schriftliche Fristsetzung mit sinnvollem Termin, zu der die Störung behoben werden sein soll mit androhung der Kündigung.Nienburger hat geschrieben:Er hat mir diktiert : "aufgrund der vorgenannten und bei Ihnen bekannten Netzproblematik, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und kündige den mit Ihnen geschlossenen Vertrag fristlos"
Das ist der letzte Absatz in meinem Brief.
Siehst du, hab ich ja gesagtNienburger hat geschrieben:Die Kündigung wurde zum Februar 2013 bestätigt, hatte ich echt nicht drauf geachtet
Nach nochmaligen Anrufen, wurde mir nun mitgeteilt, das man in die Arbeit des Beschwerdemangement keinerlei Einsicht von seiten des Kundensupps hat und es da auch keine Telefonnummer gäbe um zurückzurufen
Ich solle JEDEN Tag ein Ticket erstellen und eine Störun melden, das könnte den Prozess beschleunigen (O-ton der Technikhotline).......
Nunja, endlich mal einer, der hier schwere Geschütze auffährt. Der Staatsanwalt wird sich schon kümmern, wenn überhaupt.Nienburger hat geschrieben:Nunja Strafanzeige wurde gestellt (lt. Anwalt gewerbsmäßiger Betrug) sowie zivilrechtliche Schritte. Auch Verbraucherzentrale ist eingeschaltet.