Was haltet ihr von diesem (Aldi-)Fernseher?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Was haltet ihr von diesem (Aldi-)Fernseher?
Kann jetzt auch jemand was zu dem Fernseher sagen? rein vom technischen her evtl. ?
-
- Insider
- Ein 24 Zoll TV für 240 € ist in meinen Augen nicht unbedingt ein Schnäppchen, zu dem Preis kriegt man auch schon MarkengeräteJannis hat geschrieben:Kann jetzt auch jemand was zu dem Fernseher sagen? rein vom technischen her evtl. ?
- "Full HD" bringt bei einem 24 Zoll TV nicht wirklich etwas, wenn man nicht, wie beim PC Monitor, unmittelbar davor sitzt, ist also kein Gewinn (schadet aber auch nicht).
- Ein eingebauter DVD Player wäre für mich eher ein Nichtkaufargument. Kombigeräte sind für mich von zweifelhaftem Nutzen
- 50 w Verbrauch ist für so ein kleines Gerät relativ hoch.
- Die beschriebenen technischen Werte sind alle Standard, daher in Ordnung (wenn sie zutreffen)
- 2 HDMI Anschlüsse sind bei kleinen Geräten nicht immer anzutreffen, also positiv
- Tripletuner ist prinzipiell positiv, wenn man es denn nutzen kann und will
- Über Bildqualität kann nur jemand etwas sagen, der das Gerät schon hat - sprich, wenn es schon einmal im Angebot war
-
- Fortgeschrittener
Okay danke. Und warum schreckt ein eingebauter DVD Player ab?
-
- Insider
Aus meiner Sicht: ist eine Komponente kaputt (DVD oder Fernseher), müssen beide zusammen zum Service, und Du hast gar nichts mehr.Jannis hat geschrieben:Okay danke. Und warum schreckt ein eingebauter DVD Player ab?
Davon ab würde ich mir heutzutage keinen DVD-Player mehr holen (Technik aus dem zweiten Jahrtausend ).
Und ich glaube (zumindest in meinem Fall war das so), dass jeder Blu-ray-player DVDs mit besserer Bildqualität abspielt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Für eine Gartenlaube währe er wohl geeignet wenn es guten DVB-T Empfang vor Ort gibt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !