Ständiger Reboot

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HansDampf92
Newbie

Re: Ständiger Reboot

Beitrag von HansDampf92 »

nun wird reklamiert. naja ich werde dann weiter berichten was noch kommt;)

gruß hansdampf

€dit: der mensch vom kundenservice wollte mir gerade erzählen das ich das noch einmal neustarten sollte und mich dann nochmal melden sollte. mein ticket konnte er komischer weise nicht zurücksetzen. oder können das nur die vom technischen service? die sollten mich nun bis 22:00 anrufen wenn das alles so stimmt was man mir erzählt hat. ich bin gespannt :-/
HansDampf92
Newbie

Re: Ständiger Reboot

Beitrag von HansDampf92 »

wurde wie erwartet um 9uhr freitags in der schule angerufen. dafür war aber heute schon der techniker vor ort. er dachte er muss nur das modem tauschen, da hab ich ihm erklärt was alles schon gemacht wurde und dann fing er an zu messen. er ist nun soweit mit der diagnose das ein fehler in der leitung vorliegt, er hat mit einem messgerät (weis den namen leider nicht) gemessen ob die leitung einen kurzschluss oder eine unterbrechung hat. nun misst er hier bei angenehmen temperaturen weiter im verteilerkasten rum und vermutlich kommt ein straßentiefbau unternehmen (hat er gesagt).

falls es so kommen sollte fallen keine kosten für mich an oder? ist ja n problem zwischen denen und meiner dose.

gruß HansDampf