im forum habe ich nichts vergleichbares gefunden also schilder ich mal mein problem!
ich habe das problem das mein THOMPSON modem sich ständig "rebootet", ist zumindest meine vermutung da alle LEDs ausgehen und er sich dann neu einklinkt ist netz, hab deswegen auch den kundenservice angerufen. nach locker flockigen 43 minuten kabeldeutschland musik mit "bitte warten sie" kam dann auch endlich jemand an die leitung

meine up/down stream ist in ordnung das stimmt alles nur startet sich das modem in unterschiedlichen zeiten neu (~4-5 mal die stunde) und in der zeit hab ich dann kein internet und auch kein telefon.
wodran kann es liegen das sich das modem immer neu verbindet? der kundenservice kann das übrigens nicht sehen für die habe ich eine dauerhafte internetverbindung.
was vll noch helfen kann:
wohnort: kiel
modem: ubee EVM 2200/ EVM220D
router : D-Link DIR 615
anschluss: internet u. telefon 32
wäre nett wenn ihr helfen könntet das wirkliche problem zu ermitteln, der techniker war ratlos

gruß HansDampf92