Bestandskunde und 100MBit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bestandskunde und 100MBit
Gilt das "6 Wochen testen" auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden ?
-
- Kabelexperte
Weiß zwar gerade nicht woher du diese (wenn auch eher sperliche) Information hast, aber solche Sachen gelten immer nur für Neukunden. Du bist ja bereits im Bestand für Internet & Telefon...was willst du da testen?ingopan hat geschrieben:Gilt das "6 Wochen testen" auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden ?
Und nein es gibt keine Möglichkeit dir die Neukundenkonditionen zu sichern. Die Bestandkunden bekommen 6 Monate den Preis zu je 29,90€ und danach 39,90€. Bestelle es so oder lass es einfach...
-
- Fortgeschrittener
Und Bestandskunden bekommen die 100 MBit für 29,90 6Monate und die weiteren 6 Monate für 39,90 Euro/Monat...
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Kabelexperte
hab ich nicht genau das geschrieben?Gastanmeldung hat geschrieben:Und Bestandskunden bekommen die 100 MBit für 29,90 6Monate und die weiteren 6 Monate für 39,90 Euro/Monat...
Gruß Gastanmeldung
-
- Fortgeschrittener
Oh, entschuldigen bitte Das tut mir sehr leid das ich etwas schreibe was du bereits geschrieben hast.Anudeath hat geschrieben: hab ich nicht genau das geschrieben?
Das ich vielleicht mein Post verfasst und später verschickt habe darauf kommst du nicht?
-
- Kabelexperte
Nur gut, dass man dann angezeigt bekommt, dass bereits eine weitere Antwort gepostet wurde... btw: brauchst du wirklich 7 Minuten um eine solch kurze Antwort zu schreiben?Gastanmeldung hat geschrieben: Das ich vielleicht mein Post verfasst und später verschickt habe darauf kommst du nicht?
aber sei es drum...doppelt hält ja bekanntlich besser
Zuletzt geändert von Anudeath am 20.11.2012, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Eher nicht, da TV-Verträge meines Wissens nach eine Laufzeit von einem Jahr haben - es sei denn, es sind Verträge mit Internet-/Telefon-Rabatt, die dann zwei Jahre laufen.Doc. Sis hat geschrieben:Damit kann doch auch der TV-Vertrag gemeint sein!Newty hat geschrieben:Doc. Sis hat geschrieben:Der TE doch auch nicht, zumindest kann ich das seinem Beitrag nicht entnehmen!?Fragen?ingopan hat geschrieben:Mein Vertrag läuft leider noch bis 12/2013
Von daher ist auszugehen, dass ingopan bereits einen Internet-/Telefonvertrag hat.
-
- Fortgeschrittener
Lass das mal mein Problem sein wie lange ich für eine Antwort brauche und ob ich andere antworten lese. Bei der Kundenbetreuung bin ich ja froh, wenn überhaupt die Fragestellung verstanden und sich entsprechend artikuliert wird.Anudeath hat geschrieben:Nur gut, dass man dann angezeigt bekommt, dass bereits eine weitere Antwort gepostet wurde... btw: brauchst du wirklich 7 Minuten um eine solch kurze Antwort zu schreiben?
aber sei es drum...doppelt hält ja bekanntlich besser
Gruß
-
- Newbie
Moin,
Ich habe dazu auch nochmal eine Frage: ich habe derzeit das "alte" 32MBit Angebot aus 2011.
Da mir die AGBs angepasst wurden und ich nunmehr keine echte "Flatrate" mehr habe, würde ich gerne auf 100MBit upgraden.
So wie ich das sehe, bekomme ich diese als Bestandskunde für die ersten 6 Monate zum Preis von 19.90, danach für 39.90 €.
Nun meine Frage: Ist es möglich nach dem ersten Jahr (6 Monaten ?) wieder zum alten Tarif zu wechseln (so wie bei Neukunden?)
Kann ich weiterhin einen von mir angepassten WLAN Router ganzheitlich nutzen - ich habe da etwas im Hinterkopf von wegen
"kein passthrough" "kein bridging" oder soetwas. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Ich habe an meinem
derzeitigen Router (Tomato SHibby) 2 VPNs aktiv die ich ungern aufgeben möchte.
Danke im Voraus, Ingo
Ich habe dazu auch nochmal eine Frage: ich habe derzeit das "alte" 32MBit Angebot aus 2011.
Da mir die AGBs angepasst wurden und ich nunmehr keine echte "Flatrate" mehr habe, würde ich gerne auf 100MBit upgraden.
So wie ich das sehe, bekomme ich diese als Bestandskunde für die ersten 6 Monate zum Preis von 19.90, danach für 39.90 €.
Nun meine Frage: Ist es möglich nach dem ersten Jahr (6 Monaten ?) wieder zum alten Tarif zu wechseln (so wie bei Neukunden?)
Kann ich weiterhin einen von mir angepassten WLAN Router ganzheitlich nutzen - ich habe da etwas im Hinterkopf von wegen
"kein passthrough" "kein bridging" oder soetwas. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Ich habe an meinem
derzeitigen Router (Tomato SHibby) 2 VPNs aktiv die ich ungern aufgeben möchte.
Danke im Voraus, Ingo