Internet stark eingeschränkt von 18 bis 22:30 Uhr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Internet stark eingeschränkt von 18 bis 22:30 Uhr

Beitrag von koaschten »

bobitsch
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2011, 01:56

Re: Internet stark eingeschränkt von 18 bis 22:30 Uhr

Beitrag von bobitsch »

So habe eben nochmal bei denen angerufen, da ich seit Freitag nachmittag teilweise unter 10 MBit nur noch erreich :evil:
Die Frau am Telefon meinte, es wird bereits an dem Problem gearbeitet, da das Netz überlastet ist in meiner Gegend. Natürlich wusste sie nicht, wie lange das dauern wird..

Jetzt will ich, dass mir wenigstens eine monatliche Gutschrift zugesprochen wird. Wie gehe ich dafür am besten vor? Also an wen wende ich mich?
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Internet stark eingeschränkt von 18 bis 22:30 Uhr

Beitrag von Kunterbunter »

Wieder an die Frau am Telefon.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2