Fernseher macht komische Geräusche ...

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jawoll01
Fortgeschrittener

Re: Fernseher macht komische Geräusche ...

Beitrag von jawoll01 »

Jannis hat geschrieben:Hmm Toll :|

Kann man da nicht selbst irgendwas machen?
Das Geräusche nervt total ...
klar doch, selber zum aldi hinmachen und die kiste zurückgeben ! :wink: , vieleicht haben die ja noch einen dort, kannste dann ja den kaufen und schauen ob der leiser ist.
Jannis
Fortgeschrittener

Beitrag von Jannis »

Hm... Wenn das am Netzteil liegt, kann ich das nicht einfach beim Techniker meines Vertrauens austauschen lassen?
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Jannis hat geschrieben:Hm... Wenn das am Netzteil liegt, kann ich das nicht einfach beim Techniker meines Vertrauens austauschen lassen?
1. unnötige Kosten, die Du nicht erstattet bekommst
2. Garantieverlust
3. Das Netzteil als Ursache ist doch bloß eine Vermutung - vielleicht ist es was anderes? Dann zahlst Du beim "Techniker Deines Vertrauens" noch mehr und noch mehr und hast bei diesem Fernseher bald den Euinkaufswert überschritten. Ob der Fehler behoben wird? Falls nicht, ist Garantie auch futsch, und Du hättest Dir vorher für das gesamte ausgegebene Geld vielleicht gleich was Vernünftiges gekauft. :streber:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Jannis
Fortgeschrittener

Beitrag von Jannis »

Hmm... und wenn der wirklich kaputt ist und ich den Umtauschen muss und die keinen mehr da haben?

Naja andere Frage: Kann es sein das das Geräusch normal ist?
Jannis
Fortgeschrittener

Beitrag von Jannis »

So Fernseher ist eingepackt und wird morgen wieder zu Aldi gebracht ...