Macht Kabel Deutschland einen Rückzieher wegen Kosten?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Chaot
Fortgeschrittener

Re: Macht Kabel Deutschland einen Rückzieher wegen Kosten?

Beitrag von Chaot »

duke1976 hat geschrieben:Update. Mittlerweile kam erst mal die Ablehnung des Auftrages ins Haus geflattert. Ich bin dann noch mal in ein regionales Büro von KD - und siehe da - es war zufällig der Gebietsleiter vor Ort. Dem trug ich meinen Sachverhalt vor. Daraufhin telefonierte er direkt mit dem Chef der Installationsfirma, die hier war. Wir haben einen neuen Auftrag erstellt. Am Donnerstag kommt ein anderer Techniker der Firma vorbei und schaut sich die Sache noch mal an. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Viel Glück
Ich habe auch schon so meine Abenteuer mit diversen Installationsfirmen durch. Seltsam was manchmal geht das vorher als unmöglich bezeichnet wurde. :kaffee:
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

viel glück ;)
duke1976
Newbie

Beitrag von duke1976 »

So. Der Techniker war heute da und siehe da: Es sieht so aus, als würde es mit relativ wenig Aufwand klappen. Unter dem Balkon des Mieters im 1. Stock ist ein Verteiler angebracht. Dieser wird durch einen 3-fach ersetzt und dann kann ich mit dran geklemmt werden. Im Keller muss dann nur noch der Rückkanalverstärker montiert werden. Ein geerdetes Metallrohr ist auch schon oben drüber. Ein Wahnsinns-Unterschied zur Kostenaufstellung des 1. Technikers (> 1.500 .- €). Ich bin erst mal glücklich. Danke auch an die Leute hier mit Ihren Tipps.