Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RichardH hat geschrieben:Die Verbindung zum Modem per WLAN ist definitiv da, nur ohne Internetzugriff.
Was zeigt denn "ipconfig /all" am Laptop an? Hat der ein Gateway zum Hitron eingetragen?
Hallo,
besten Dank an alle für die Mühe und ein Frohes Neues. WLAN läuft!!!!!!! Ich verrmute, zwischen Bestellung und Freischaltung ist noch Zeit vergangen....
Am Rechner habe ich nichtss geändert.
Viele Grüße Richard