Totalausfall aller Dienste in Hannover (0511)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ARTproduction
Newbie

Re: Totalausfall aller Dienste in Hannover (0511)

Beitrag von ARTproduction »

Dann wird wohl gerade dein Gebiet mit dem Ausbau dran sein.... hier inner Nordstadt ist das Internet noch nicht wirklich gut aber halbwegs konstant.... Aber laut dem neuen Gesetzt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 79481.html

einfach Schadensersatz fordern... jetzt gehts auch rechtlich =)
Melancholia
Newbie

Beitrag von Melancholia »

Hallo, ich habe hier in Herrenhausen seit Dienstag Abend gar keinen TV-Empfang mehr...hat das noch Jemand oder ist etwas über ne größere Störung bekannt?
Seit Anfang Januar gab es nämlich laufend Störungen und Ausfälle, aber diesmal ist es echt schon lang..Vermieter hatte vor kurzem auch Anlage im Keller checken lassen, daran lags nicht und ansonsten hatte ich auch immer prima Empfang, aber seit Di nix mehr mit TV.
ilonix
Newbie

Beitrag von ilonix »

Laut Hotline ist davon Internet/Telefon & TV betroffen.
(Habe keinen TV-Anschluss, kann das nicht "bestätigen") Aber scheint schon ein extrem großes Problem zu seien..
Melancholia
Newbie

Beitrag von Melancholia »

Das wollte ich ja wissen, ob es nur Internet / Telefon ist oder alles...ich hab nur TV über Kabel, seit Dienstag geht nix mehr, also sind wohl alle Dienste dauerhaft betroffen..!?...das ist sooo ärgerlich... kann sich ja nur um Tage / Wochen handeln und das Wetter kommt ja auch erschwerend dazu...Menno, ich will mal wieder Fernsehen :'( :evil:
Maze
Newbie

Beitrag von Maze »

Grüße,

ich komme ebenfalls aus Hannover (Nordstadt, Grenze Mitte). Seit dem 22.01 - ironischer Weise, als ich auf Internet 16 aufgerüstet habe - ist mein Internet komplett eingebrochen. Derzeitig 2.000/16.000 und am Abend (ab 18/19 Uhr) läd zwischenzeitig garnichts mehr.

Fernsehen funktioniert bei mir ohne Beeinträchtigungen.
ARTproduction
Newbie

Hehe dann hängen wir an einer Leitung (auch Nordstadt Grenze Mitte)... Kabel Deutschland stellt sich aber Stur... Die Leute von der Beschwerdehotline können mich angeblich auch nicht telefonisch erreichen.... komisch wenn man Selbstständig ist und den ganzen Tag erreichbar zu Hause sitzt... und nen Anruf in Abwesenheit ist auch nirgends.... ich kann dazu langsam nix mehr sagen ...
ARTproduction
Newbie

Statusaktualisierung: Kabel Deutschland hat die Sonderkündigung aktzeptiert... Problem jetzt... Sie haben das Internet ohne auch nur einen ton zu sagen einfach gekappt... jetzt heißt es bis 6.2. per iPhone surfen xD ....