Sony Pictures startet einen weiteren Pay-TV-Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Sony Pictures startet einen weiteren Pay-TV-Sender
Dann soll man als KDG-Kunde um eine Einspeisung des Senders "betteln"?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Wieder ein Sender, den man nicht braucht!
-
- Insider
Den du nicht brauchst!!Domian hat geschrieben:Wieder ein Sender, den man nicht braucht!
-
- Ehrenmitglied
Naja, seien wir mal ehrlich: Die Sony Pay-TV-Sender hauen hierzulande niemanden vom Hocker und sind für solch einen gigantischen Weltkonzern, eher enttäuschend. Wenn ich in anderen Ländern die Formate von AXN, AXN Crime, AXN Spin oder die anderen Animax und Sony Entertainment TV Fassungen mit denen hierzulande vergleiche...da ist ein großer Unterschied vorhanden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
SET (Sony Entertainment TV) ist auch wieder nur ein Sender, der Serien in mind. doppel oder dreifach ausstrahlen muss.
Guckst Du?!
Möchte mal einen Pay-TV-Sender erleben, wo man nicht erst Stundenlang eine Serie gucken muss, bevor man die nächste Serie sehen kann.
Guckst Du?!
Möchte mal einen Pay-TV-Sender erleben, wo man nicht erst Stundenlang eine Serie gucken muss, bevor man die nächste Serie sehen kann.
-
- Ehrenmitglied
Animax in HD wäre für mich vielleicht noch ne Überlegung wert mir das Premium Extra Paket zu buchen aber die bauen auch irgendwie nicht um.
P.S.: Wenn ich mir das Programm von SET anschaue, könnte man den Sender auch gleich in Malcom TV umtaufen. Oo
P.S.: Wenn ich mir das Programm von SET anschaue, könnte man den Sender auch gleich in Malcom TV umtaufen. Oo
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also mich würd da höchstens Parker Lewis interessieren
Ich mein, ein Sender mit alten Comedyserien der 80er und 90er wie damals Premiere Serie, gerne, aber etwas mehr Auswahl darfs da schon sein.
Ich mein, ein Sender mit alten Comedyserien der 80er und 90er wie damals Premiere Serie, gerne, aber etwas mehr Auswahl darfs da schon sein.
-
- Newbie
Ok, den ich nicht brauche! Ich persönlich bin zwar ein Serien-Fan, aber wenn ich mir da die Programmauswahl angucke, dann habe ich wirklich keine Lust dafür extra Geld auszugeben. Ist meine Meinung.Andilein hat geschrieben:SET (Sony Entertainment TV) ist auch wieder nur ein Sender, der Serien in mind. doppel oder dreifach ausstrahlen muss.andreasabaad hat geschrieben:Den du nicht brauchst!!Domian hat geschrieben:Wieder ein Sender, den man nicht braucht!
Guckst Du?!