Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Nach AXN und Animax geht im Frühjahr mit Sony Entertainment Television der nächste Pay-TV-Sender aus dem Hause Sony Pictures an den Start. Mit internationalen, aber auch deutschen Produktionen hat man nicht zuletzt Frauen im Blick.
Dazu wollte ich mir den Kommentar ersparen, aber bei der KDG kommt der wohl auch irgendwann. Wird dann irgendwo in die vollen Pakete reingestopft.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Der Starttermin steht fest: Der bereits von Sony angekündigte neue Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television wird bereits Ende April in Deutschland auf Sendung gehen - inklusive zwei neuer Serien, die noch am selben Abend ihre deutsche TV-Premiere feiern werden.
Wir müssen uns wohl bzgl. Kernkompetenz umgewöhnen: Die KDG wirbt nur noch mit internet und bei der Telekom ist zumindest das deutschsprachige TV-Angebot um Längen besser als das von KDG.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Nicht nur bei der T-Com ist das TV Angebot inzwischen besser...die anderen KNBs brauche ich nicht zu erwähnen. Der KDG sind Programme wie Arirang TV wichtiger, als ein Pay-TV-Programm eines Weltkonzerns...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich habe mal via Facebook nach gefragt, wann der Sender bei Kabel Deutschland zu empfangen ist.
Als antwort bekam ich heute folgende:
Sony Entertainment Television Deutschland: Hallo ..., momentan wissen wir das leider noch nicht, aber wir hoffen, dass viele Fananfragen den Ablauf beschleunigen. Vielen Dank für Dein Interesse und alles Liebe von Deinem Facebook Team.