Hallo,
tut mir leid, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber habe gerade exakt das gleiche Problem wie von Murqx beschrieben (außer das ich eine FritzBox an den THG anschließen möchte, aber das ist ja egal )
Deswegen meine Frage: Wurde das Problem inzwischen gelöst? Und wenn ja: wie?
Danke und Grüße,
danielos
WLAN Probleme TL-WR841N + Thomson Thg520
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: WLAN Probleme TL-WR841N + Thomson Thg520
Wenn es dir egal ist, warum postest du dann in diesem Thread? Für Fritzbox gibt es sogar ein eigenes Forum!danielos hat geschrieben:außer das ich eine FritzBox an den THG anschließen möchte, aber das ist ja egal
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2