Tarifänderung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gamma
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2013, 01:51

Re: Tarifänderung

Beitrag von gamma »

Anudeath hat geschrieben:
gamma hat geschrieben:Bin diese Woche auch von 32 auf 100 umgestiegen. Hab heute das neue Modem angeschloßen und im Kundencenter wird trotzdem noch 32 angezeigt. Dauert wahrscheinlich 1-2 Tage.
Herzlichen Glückunsch, du hast es geschafft deinen PC vor Abschluss der Provisionierung anzuschließen :fingerzeig: ...Damit läuft der Tarifwechsel nicht mehr automatisch durch und du darfst dich bei Technischen Service melden.

Bei der Selbstinstallation ist unbedingt darauf zu achten, dass die Endgeräte wie Telefon und PC nicht gleich angeschlossen werden dürfen. Die automatische Provisionierung funktioniert nur, wenn das Modem erst einmal nur mit Strom versorgt und der MMD verbunden wurde.
Hm weißt du auch wovon du redest? Das was du sagst steht nirgendswo in den gelieferten Anleitungen. Außerdem wurde der Tarif im Kundencenter heute korrekt umgestellt :wink: