berlin69er hat geschrieben:Dann ist das nicht die Ursache deiner Störung...
Damit hast du sicherlich recht.
Ich gehe davon aus, dass ich alles richtig angeschlossen sowie eingestellt habe. Momentan denke ich, dass es eine zeitlang möglich war über die Fritz!Box 7270 in Verbindung mit CBN CH6640E zu telefonieren und sich Kabel Deutschland ganz aktuell etwas hat einfallen lassen, dass dies nicht mehr funktioniert. Zumindestens deutet es bei mir daraufhin hin, da ich es ja nicht zum laufen bringe. Sowie das Kabel Deutschland dick und fett darauf hinweist, siehe dazu noch einmal diesen Text:
Mit meinen neuen Vertragsunterlagen wurde mir mitgeteilt, dass ich meine bisherige HomeBox (Fritz!Box 7270) mit meinem neuen Taif nicht mehr nutzen kann. Die Rufnummern würden auf das o. g. Modem übertragen und dieses soll ich innerhalb von 14 Tagen anschließen. Danach funktioniert der Internet & Telefon-Anschluss nur noch über das CBN CH6640E.
Natürlich habe ich immer noch Hoffnung, dass ich es mit eurer Hilfe schaffe oder evtl. das Modem, Kabel, Stecker ect. defekt ist.