Leistungen von einer auf andere Smartcard tauschen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkFather
Newbie

Re: Leistungen von einer auf andere Smartcard tauschen

Beitrag von DarkFather »

Eine Harmony One mit diesem Makro habe ich, nervt aber trotzdem (auch weil der TV per Toslink an der Anlage angeschlossen ist und wenn der Dialog zum PIN kommt bricht das Signal weg und es gibt hässliche Geräusche => Wachmacher schlechthin), ausserdem wäre eine weitere Überlegung alles auf einen MediaPC zu verlegen, dann könnte ich auch am Beamer fernsehen (gespiegeltes Signal geht bei mir an TV und Beamer gleichzeitig).

Aber egal.
berlin69er, ich werde mir mal erlauben dir eine PN zu schreiben. Nur um sicher zu gehen, dass ich das Posting von gestern Abend 17:59 richtig verstanden habe.

MfG
Dark

//EDIT
Also nochmal herzlichen Dank an euch alle, speziell an berlin69er.

Habe das unsägliche bestellt und mich in dem entsprechenden Forum (Chordeiles minor) etwas belesen und schonmal eine Firmware geladen die passen könnte. Am Samstag kann das Testen losgehen :kaffee:
DarkFather
Newbie

Beitrag von DarkFather »

Heute Mittag kam das Modul. Geflasht, Karte rein fertig. Sache von wenigen Minuten :party:
Bin Überrascht! Echt super!!!
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.