Ein Euro.

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Luedenscheid
Kabelfreak

Re: Ein Euro.

Beitrag von Luedenscheid »

Mir gefällt das Schreiben auch sehr gut! So langsam wird es Zeit das sich viele Kabelkunden über die aktuelle Preisstruktur beschweren.
Gleicher Preis bei ungleicher Leistung? So lange das Sky mit seinen Kabel-Vertragspartnern nicht sicher stellt, das auch alles beim Kunden
ankommt halte ich einen Vollpreis für unangemessen!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
CloudNine
Newbie

Beitrag von CloudNine »

AJP242 hat geschrieben:eine frage - wohnst du in einem ausgebauten gebiet?
Ja, Osnabrück ist ausgebaut.
Luedenscheid hat geschrieben:So langsam wird es Zeit das sich viele Kabelkunden über die aktuelle Preisstruktur beschweren.
Ich würde mir wünschen das jeder kündigungswillige Sky-per-Kabel-Kunde seine Kündigung zumindest teilweise mit der Minderleistung im Vergleich zur Sat-Belegung begründen würde. Ich hätte diese Erhöhung wahrscheinlich auch geschluckt ohne zu meckern, aber das mir da dreist vorgelogen wird, ich könne demnächst jedes Spiel meines Teams live in HD sehen, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich habe vor ein paar Tagen an einer Online-Umfrage im Auftrag von Sky teilgenommen und denen am Ende des Kontaktformulars, wo man sein Kommentar abgeben kann, klipp und klar gesagt das es mehr HD Programme von Sky bei der KDG geben muß. Diese Ungleichbehandlung zwischen Sat und Kabelkunden muß endlich ein- für allemal ein Ende haben! :x

Ansonsten finde ich das Antwortschreiben von CloudNine klasse. :grin:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo

also diesen Brief habe ich nicht bekommen

Bekomen den nur Kabelkunden?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Es kommt wohl darauf an, wann Dein bestehender Vertrag endet (und sich dann automatisch mit den damals angegebenen "aktuellen" Preisen verlängert).

So zwei bis drei Monate vorher ungefähr hatte ich Anfang des Jahres auch ein Schreiben bekommen, dass zur automatischen Vertragsverlängerung die Preise um 3 € höher sein werden als bei mir seinerzeit angekündigt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo

okay meiner läuft erst ende 04-2014 aus

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

CloudNine hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das jeder kündigungswillige Sky-per-Kabel-Kunde seine Kündigung zumindest teilweise mit der Minderleistung im Vergleich zur Sat-Belegung begründen würde. Ich hätte diese Erhöhung wahrscheinlich auch geschluckt ohne zu meckern, aber das mir da dreist vorgelogen wird, ich könne demnächst jedes Spiel meines Teams live in HD sehen, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort.
Um es mal genauer zu titulieren wie die Situation laut HD Angebotsvergleich im Helpdesk zu Zeit aussieht:

14 zu 45 bei Kabeldeutschland zu empfangende Sky HD Sender.

Die Doppeleinspeisungen die fast jeder HD-Interessierte auch schon von KDG im Abo hat sind da nicht mit eingerechnet!

Sollte die Einsicht bei Sky nicht einkehren wird dies auch wieder zum Hauptgrund in meiner nächsten Kündigung, diesmal vielleicht endgültig?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

CloudNine hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das jeder kündigungswillige Sky-per-Kabel-Kunde seine Kündigung zumindest teilweise mit der Minderleistung im Vergleich zur Sat-Belegung begründen würde. Ich hätte diese Erhöhung wahrscheinlich auch geschluckt ohne zu meckern, aber das mir da dreist vorgelogen wird, ich könne demnächst jedes Spiel meines Teams live in HD sehen, hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.
Bei mir bekommt Sky seit Jahren nach dem ersten Angebot, meine Meinung, das ich bei einer Verlängerung, keinesfalls den gleichen Preis wie Sat-Kunden bezahle. Leider machen das aber zu wenige, und deshalb finanzieren die Kabelkunden die Sat-Kunden eben mit.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Genau so ist es und nicht andersrum.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
CloudNine
Newbie

Beitrag von CloudNine »

Aktueller Stand:

Auf meine Mail vom 4. Juli erhielt ich die obligatorische automatisch generierte Empfangsbestätigung aber sonst nix.
Nach zwei Wochen Wartezeit erinnerte ich gestern erneut per Mail an mein Schreiben vom 4. Juli.
Heute dann ein Anruf in welchem versucht wurde mir beizubringen das Sky momentan versucht alle Kunden auf ein einheitliches Preisniveau zu bringen. Ich erklärte mich einverstanden wenn denn das Leistungsniveau auch das selbe ist.
Daraufhin wurde mir als einzige Option die Kündigung angeboten. Ich willigte ein und bin nun gespannt ob Sky wirklich lieber auf meine knapp 80 Euro pro Monat verzichtet, als auf den einen Euro den sie gerne zusätzlich hätten.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013