Ausserdem, wenn ein Kunde sich von der Hotline "bequatschen" lässt, eine Zusatzoption zu buchen und die nach Ablauf der Widerrufsfrist nicht mehr will, ist das ein Problem des Kunden.
Hier auf Kulanz zu bestehen und dann wegen Nichtgewährung der kulanz den Vertragspartner zu verurteilen, ist nicht gerade fair.
Mit Abschluß des Vertrages geht man Pflichten ein; und wenn eine Mindestlaufzeit dazu gehört, ist es so.
Das ist bei anderen Anbietern auch so.
KDG Übernahme durch Vodafone: Sonderkündigungsrecht?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: KDG Übernahme durch Vodafone: Sonderkündigungsrecht?
mein vodafone anschluß habe ich bereits gekündigt.
sonderkündigung habe ich natürlich nicht bekommen ^^
sonderkündigung habe ich natürlich nicht bekommen ^^