KD zahlt 1 Jahr T-Com Grundgebühr - Angebot noch verfügbar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
der-mali
Fortgeschrittener

Re: KD zahlt 1 Jahr T-Com Grundgebühr - Angebot noch verfügb

Beitrag von der-mali »

Habe ich ja hier noch gar nciht geschrieben, sondern nur ine anderen Foren:

Ich bin einfach sauer, daß die Telekomiker meinen Eltern einen (viel teueren) Tarif telefonisch angedreht haben, den die gar nicht brauchen!

Einen Call & Surf hlher mit Euro 10,- pro Monat mehr - und natürlich immer auf 24 Monate; diese laufen im September 2014 aus.

Übrgiens: Kd hat schon schriftlich bestätigt, daß sie keine Werbeanrufe an uns mehr richten, bei der Telekom sind wir nach schriftlicher Aufforderung und Wunsch nach ebenso schriftlicher Bestätigungtatsächlich am nächsten Tag angerufen worden.
Bei "Vertragsbestätigungen", die sie einem aufdrängen, ist die Post am nächsten Tag im Briefkasten :D

Meine Eltern sind einfach zu gutgläubig und technisch versiert, als daß sie solche Drückerkolonnen abwürgen würden, für sie scheint die Telekom eine allmächtige Behörde zu sein wie zu alten Post-Zeiten.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

der-mali hat geschrieben:Übrgiens: Kd hat schon schriftlich bestätigt, daß sie keine Werbeanrufe an uns mehr richten, bei der Telekom sind wir nach schriftlicher Aufforderung und Wunsch nach ebenso schriftlicher Bestätigungtatsächlich am nächsten Tag angerufen worden.
Bei "Vertragsbestätigungen", die sie einem aufdrängen, ist die Post am nächsten Tag im Briefkasten :D
Die Umsetzung der Sperre dauert auch bei Kabel Deutschland bis zu 4 Wochen.
der-mali
Fortgeschrittener

Beitrag von der-mali »

Scraby hat geschrieben:
der-mali hat geschrieben:Übrgiens: Kd hat schon schriftlich bestätigt, daß sie keine Werbeanrufe an uns mehr richten, bei der Telekom sind wir nach schriftlicher Aufforderung und Wunsch nach ebenso schriftlicher Bestätigungtatsächlich am nächsten Tag angerufen worden.
Die Umsetzung der Sperre dauert auch bei Kabel Deutschland bis zu 4 Wochen.
Das macht ja erstmal nichts, ruft ja sonst eh keiner an.
Aber der gute Wille ist da und man hat was schriftliches, wenn sie sich trotzdem dran halten.

Außerdem habe ich bei KD kein Problem zur Zeit, die wollen uns ja als Kunden gewinnen (wir haben ja schon KD-TV).
Die Telekom hingegen vergrault die Leute ja mit ihrer Art.