Auftragsstatus nicht einsehbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
AnneHH
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2013, 08:05

Re: Auftragsstatus nicht einsehbar

Beitrag von AnneHH »

Das tut mir ja echt leid, doch ich bin total neu in diesem Forum und wusste mir nicht anders zu helfen. :cry:

Deshalb schrieb ich auch: "ich bin über die SuFu auf diesen ja schon älteren Thread gekommen und hoffe, dass ich hier (noch) mein Problem schildern kann."

Wünsche einen schönen Tag
Anne :fahne: