Sky Flatrate Angebot
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Re: Sky Flatrate Angebot
Kommt drauf an. Zuletzt (CL) war auf Sport HD1 die Konferenz, auf Sport HD2 die 'deutsche' Konferenz, so dass nur noch drei Einzelspiele möglich sind.blauerklaus hat geschrieben: Das heisst also beim Sportpaket gibt es 5 HD Kanäle, dann ist doch davon auszugehen, dass ich die Spiele mit deutscher Beteiligung immer in HD sehen kann, da ja eh nie mehr als 4 deutsche Teilnehmer dabei sind.
Kommt drauf an.blauerklaus hat geschrieben: Bei Bundesliga gibt es 4 HD Kanäle, das heisst Konferenz plus 3 Livespiele????
Erste Liga stimmt so.
Bei 2.Liga ist es samstags wie heute z.B. so, dass die Konferenz auf BL HD2 kommt und die Einzelspiele dahinter, und auf BL HD1 läuft die Aufwärmphase für die 1.Liga, nachdem die Wiederholung eines alten Spiels durch ist.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Re: Sky Flatrate Angebot
Gut. 2. Bundesliga finde ich nur bedingt lustig!
Regionalliga Bayern fände ich viel wichtiger
Soweit finde ich das Angebot ganz ok.
Und notfalls kann man die fehlenden Spiele ja auch in SD sehen, man wird ja nicht gleich Augenkrebs bekommen
Regionalliga Bayern fände ich viel wichtiger
Soweit finde ich das Angebot ganz ok.
Und notfalls kann man die fehlenden Spiele ja auch in SD sehen, man wird ja nicht gleich Augenkrebs bekommen