@ Kunterbunter
Jetzt bin ich verwirrt. Du scheinst recht zu haben.
Habe eben versucht, mein Tel an das Modem anzuschließen - ohne Erfolg.
Habe ich Thyrael mißverstanden, als ich verstanden habe, ich könne das Tel direkt ans Modem anschließen?
Gruß,
F.
WLAN Router - Kaufberatung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: WLAN Router - Kaufberatung
@ Thyrael
Vielen Dank für den Tipp bzgl. Geräteauswahl.
D-Link gekauft -> nach 3 Minuten lief bereits alles perfekt.
F.
Vielen Dank für den Tipp bzgl. Geräteauswahl.
D-Link gekauft -> nach 3 Minuten lief bereits alles perfekt.
F.
-
- Ehrenmitglied
Nein, hast du nicht, nur geht das erst mit dem neuen Gerät was mit der Tarifumstellung kommt. Du hast vohrer mit der 7270 von Kabel Deutschland telefoniert, da wurden die Telefonanschlüsse vom Modem deaktiviert, darum laufen die jetzt nicht. Ich weiss nicht ob du die Fritzbox austauschen lassen kannst oder ob es einfacher ist die Telefonie zurück auf dein Arris umzustellen oder den Produktwechsel vorzuziehen.Farkyl hat geschrieben:Habe ich Thyrael mißverstanden, als ich verstanden habe, ich könne das Tel direkt ans Modem anschließen?
Edit:
Welchen D-Link haste gekauft Den 860L?
-
- Newbie
@ Thyrael
Es ist ein 860L/E.
Schnelle zuverlässige Verbindung, reichlich Einstellungsmöglichkeiten.
Von meiner aktuellen Leitung mit 32Mbit kommen netto (in den Keller, durch drei Wände und einen Fußboden aus Stahlbeton) sagenhafte 28 Mbit an. Ohne Repeater, den hab ich abgebaut
Klasse Empfehlung - Danke!
F.
Es ist ein 860L/E.
Schnelle zuverlässige Verbindung, reichlich Einstellungsmöglichkeiten.
Von meiner aktuellen Leitung mit 32Mbit kommen netto (in den Keller, durch drei Wände und einen Fußboden aus Stahlbeton) sagenhafte 28 Mbit an. Ohne Repeater, den hab ich abgebaut
Klasse Empfehlung - Danke!
F.
-
- Ehrenmitglied
Oha, das ist schick ja.