Dauerstörung oder doch defektes Modem????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Emmy22
Newbie

Re: Dauerstörung oder doch defektes Modem????

Beitrag von Emmy22 »

Ja genau das ist ja das Problem. Die haben nur diese eine Firma die des macht und da kommt immer der gleiche Techniker und der meint das am Modem nix kaputt ist und er mir da auch nicht helfen kann. Wenn ich mich dann wieder an Kabel Deutschland wende sagen die das die Leitungen sowie das Modem in Ordnung sind.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Dauerstörung oder doch defektes Modem????

Beitrag von Thyrael »

Das ist ja schön das die sowas sagen aber weiterhelfen tut dir das ja nun auch nicht wirklich. Die sollen sich einfach um das Problem kümmern und wenn da 20mal der selbe Techniker rauskommt, der Anschluss muss entstört werden. Wenn deine Geduld aber zur Neige geht, kannst du denen ja den Vorschlag machen das du einfach kündigst bzw. die Kabel Deutschland dich kostenfrei aus dem Vertrag lässt, vielleicht ist das für die KDG ja angenehmer, wenn sie schon keine Lust haben den Anschluss zu entstören. Du kannst dich vielleicht als letzten Versuch auch noch einmal an die offizielle Community wenden, eventuell erreichst du da etwas: http://www.kunden-kabeldeutschland.de Etwas Geduld solltest du da aber mitbringen.