sky S HD 3 - keine Kabel Digital Home Freischaltung möglich

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JulianWer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2013, 13:29
Wohnort: Berlin

Re: sky S HD 3 - keine Kabel Digital Home Freischaltung mögl

Beitrag von JulianWer »

Aktuelles Update: Seit heute akzeptiert die Online-Buchung auch meine Seriennummer. Das einzig merkwürdige war, dass ich meine Smartcardnummer bei der Bestellung nicht eingeben musste. Ein Anruf bei der Hotline hat auch keine Erkenntnis gebracht, da meine Online-Bestellung noch nicht vorlag. Ist das normal?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14847
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: sky S HD 3 - keine Kabel Digital Home Freischaltung mögl

Beitrag von berlin69er »

Ich vermute, dass du dann eine zusätzliche Karte bekommst... Wenn das so sein sollte Sky oder KDG HL anrufen und das Paket auf die andere Karte umbuchen lassen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
JulianWer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2013, 13:29
Wohnort: Berlin

Re: sky S HD 3 - keine Kabel Digital Home Freischaltung mögl

Beitrag von JulianWer »

Nächstes Update: KDG macht mich fertig. Auch die Online-Bestellung wurde nicht weiter verfolgt und lag nicht vor. Also heute nochmal telefonisch gebucht. Mal schauen, ob aller guten Dinge drei sind...