Garantierte Verfügbarkeit?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Garantierte Verfügbarkeit?

Beitrag von HSVMichi »

weihnachtsmann hat geschrieben:
slang hat geschrieben:Da kostet ja alles mehr, als der Euro an sich... :D
ich weiß, ist aber nicht mein geld ^^ und wenn der Kunde darauf besteht, kriegt er es. am geilsten sind eh die kunden, die für den digitalempfang 0 € zahlen ( analog/digital über Nebenkosten ) und ne gutschrift verlangen ^^
Auch wenn der Kunde über Nebenkosten TV bezahlt, so bezahlt er. Ohne TV wären die Nebenkosten niedriger.
Und deshalb kann dieser Kunde doch genau so Gutschriften beantragen wie jeder andere auch, oder?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
NoGi
Fortgeschrittener
Beiträge: 307
Registriert: 29.11.2012, 13:06
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Garantierte Verfügbarkeit?

Beitrag von NoGi »

HSVMichi hat geschrieben: Und deshalb kann dieser Kunde doch genau so Gutschriften beantragen wie jeder andere auch, oder?
Kleiner Hinweis:
Mit wem hat er denn einen Vertrag über Nebenkosten? Etwa mit KDG :party:

-NoGi
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Garantierte Verfügbarkeit?

Beitrag von HSVMichi »

NoGi hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben: Und deshalb kann dieser Kunde doch genau so Gutschriften beantragen wie jeder andere auch, oder?
Kleiner Hinweis:
Mit wem hat er denn einen Vertrag über Nebenkosten? Etwa mit KDG :party:

-NoGi
Gut; mag sein, dass der Vermieter dann Ansprechpartner ist.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Garantierte Verfügbarkeit?

Beitrag von weihnachtsmann »

HSVMichi hat geschrieben:
NoGi hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben: Und deshalb kann dieser Kunde doch genau so Gutschriften beantragen wie jeder andere auch, oder?
Kleiner Hinweis:
Mit wem hat er denn einen Vertrag über Nebenkosten? Etwa mit KDG :party:

-NoGi
Gut; mag sein, dass der Vermieter dann Ansprechpartner ist.
richtig. es bringt doch nix, dem mieter, der nicht direkt an KDG zahlt, ne gutschrift zu erteilen. der mieter hätte davon 0.