Der D-Link war nie zur Miete.
Es wurde immer zu D-Link verwiesen, auch wenn das Ding am 2.Tag kaputt war.
Bei der Bereitstellung hat jeder Kunde darüber eigentlich auch ein Übergabeprotokoll dazubekommen.
Dies war in 2-facher Ausfertigung 1xKunde und 1xTechniker mit Unterschrift beiderseits.
Wlan setzt aus, KD hilft nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1954
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
-
- Insider
- Beiträge: 14851
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Wlan setzt aus, KD hilft nicht
Aber selbst bei Kauf, ist nicht der Hersteller, sondern der Verkäufer für die Gewährleistung verantwortlich...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Wlan setzt aus, KD hilft nicht
Und selbst dieser ist nach fast drei Jahren (ich nehme mal das Anmeldedatum des TE als Basis) aus dem Schneider.berlin69er hat geschrieben:Aber selbst bei Kauf, ist nicht der Hersteller, sondern der Verkäufer für die Gewährleistung verantwortlich...
Egal, da der TE kein weiteres Interesse bekundet hat, .....( bitte selbst erweitern)

Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Wlan setzt aus, KD hilft nicht
und im Installationsprotokoll vom techniker steht im kleingedruckten "kabel ist nur bis zum modem verantwortlich" ^^berlin69er hat geschrieben:Aber selbst bei Kauf, ist nicht der Hersteller, sondern der Verkäufer für die Gewährleistung verantwortlich...
wenn es so ungesetzlich wäre, glaube ich nicht, das kabel es die ganze zeit trotzdem so abzieht.
@berliner
du kannst es gerne ( wenn du einen kaputten dlink hättest ) versuchen, den router zu tauschen ^^
weder das system lässt ein tausch zu ( da steht nicht mal drin, das "du" einen hast ) noch gibt es dafür einen Ansprechpartner.
-
- Insider
- Beiträge: 14851
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Wlan setzt aus, KD hilft nicht
Da die Kisten eh alle älter, als 2 Jahre sein dürften, ist's eh egal... 

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.