nat öffnen für die xbox one

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
drfaustus
Newbie

Re: nat öffnen für die xbox one

Beitrag von drfaustus »

danke für die antwort---da will ich aber mit meinen sehr eingeschränkten kenntnissen nicht rumpfuschen. ich würde das weltweite internet löschen
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Hilfe, Nein! :brüll:
drfaustus hat geschrieben:danke für die antwort---da will ich aber mit meinen sehr eingeschränkten kenntnissen nicht rumpfuschen. ich würde das weltweite internet löschen
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

besteht das problem denn nur bei dem 6360 router oder bei anderen auch? bei welchem vielleicht nicht?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wie das mit einem Hitron oder Compal aussieht, kann ich nicht sagen, in meinem Bekanntenkreis gibt es diese Geräte nicht, vielleicht hat jemand anders Erfahrungen damit.

Edit:
Damit solls problemlos laufen: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... wer_109013
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

so, jetzt habe ich bei kabel deutschland angerufen und mich auf ipv4 umstellen lassen. muss ich jetzt noch irgendwelche einstellungen bei meiner fritzbox 6360 vornehmen?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Nein musst du nicht aber bis jetzt bist du noch mit IPv6 unterwegs.
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

ich habe beide anzeigen--einmal ipv6 und ipv4
kann ich 6 irgendwie deaktivieren?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Nein, leider nicht, dass kann nur die KDG. Haben die dir gesagt wann die Umstellung erfolgen sollte? Wenn nicht, kannst ja einfach nochmal anrufen, ich befürchte aber das da übers WE nichts passieren wird.
cwolff
Newbie

Beitrag von cwolff »

Hallo,

ich habe hier eine Idee eingetragen:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... v6#p453128

Gruß
Christian
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

bekommt das kabel deutschland nicht gebacken mit der zurückstellung auf ipv4?
zweimal angerufen und die haben gesagt :" wird sofort erledigt, dauert ne halbe stunden, dann ist es aktiviert". doch bis jetzt pustekuchen.