Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehlbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
altneunichtsda

Re: Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehl

Beitrag von altneunichtsda »

Übrigens wurden mir wie am 1.3.14 versprochen die Geräte am Montag verschickt, sodass ich diese am Dienstag vom DHL Boten empfangen durfte.
Seitdem bin ich störungsfrei und mit 47 Mbits unterwegs, juhee! :D
Interessanterweise ist mein Vertragsbeginn 1.3.14 (hat mir die KSC so bestätigt), also werde ich mal meine 3,5 Tage Ausfall geltend machen (ich hab's ja auch nicht so dicke hinter den Ohren :wink: ).
Kann ich das schon einfordern, bevor die erste Rechnung kommt, oder erst danach?
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehl

Beitrag von slang »

Ja, kannst du jetzt schon machen, einfach anschreiben, wenn es geht mit Unterlagen als Beweise und abwarten, am besten im KC mit dem Formular!
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 434
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehl

Beitrag von Gastanmeldung »

altneunichtsda hat geschrieben:Interessanterweise ist mein Vertragsbeginn 1.3.14 (hat mir die KSC so bestätigt), also werde ich mal meine 3,5 Tage Ausfall geltend machen (ich hab's ja auch nicht so dicke hinter den Ohren :wink: ).
Ernsthaft? Was wäre denn passsiert wenn du am 01.03. angeschlossen worden wärst? Hättest du dann den Kit aus dem Fenster gegessen?

Gruß Gastanmeldung
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehl

Beitrag von Svendrae »

Ich verstehe also richtig, dass hier ein KD Medienberater dem Kunden die Schuld in die Schuhe schiebt, weil dieser direkt mit dem Vertragspartner KD agiert?

Also indirekt soll das heißen, dass der MB KD nicht zutraut, dass Standardvorgänge korrekt durchgeführt werden?



@Gastanmeldung:

Warum sollte man eine Leistung zahlen, die man durch deb Vertragspartner verschuldet nicht erhalten hat?
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 434
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehl

Beitrag von Gastanmeldung »

Svendrae hat geschrieben:Warum sollte man eine Leistung zahlen, die man durch deb Vertragspartner verschuldet nicht erhalten hat?
Habe ich das so gefragt? Lies einfach zwischen den Zeilen.

Gruß Gastanmeldung