Besten Dank an Alle, die sich für mich Gedanken machen.
Das smit-Modul sieht genau so aus, wie auf dem genannten link. Der Schönheitsfehler ist nur, daß dieses, mir von meinem Händler überlassene, modul nach ein paar Tagen mir dieselbe Freude machte, wie das originale gelbe von Kabel Deutschland. Ich wundere mich nur, daß die Sache jedes Mal ein paar Tage gut ging und dann jeweils nach Entfernen und Wiedereinsetzen des moduls bzw. Aus- und Wiedereinschalten des TV eine Zeitlang gut ging. Von einem Freund habe ich jetzt das smart ci+ Modem S*** CG1modem aber auch das erfreute mich wie seine Vorgänger nach einer Schamfrist. Ich bin kein Fachmann aber das kommt mir wirklich wie eine Fehlfunktion des Fernsehers vor.
ci+ card und modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: ci+ card und modul
Das denke ich auch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
eventuell ein thermischer fehler. ich würde den TV austauschen lassen.
-
- Newbie
Ich bedanke mich für die Infos.
Heute Nachmittag wird mein TV-Gerät ausgetauscht. Eine Nutzungsgebühr für den alten TV erhebt mein Händler nicht. Ich hoffe, daß die Sache damit ausgestanden ist.
Heute Nachmittag wird mein TV-Gerät ausgetauscht. Eine Nutzungsgebühr für den alten TV erhebt mein Händler nicht. Ich hoffe, daß die Sache damit ausgestanden ist.