Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Christlicher TV-Sender ERF 1 wird eingestellt
Nichts geht über den alten ex-jugoslawischen Hyper-Inflations-Dinar von 1993...100.000.000.000 (und noch höhere Beträge) Scheine waren damals gang und gäbe.
Ich hatte noch viele davon, aber als ich diese vor über 10 Jahren einigen Kollegen zeigte, wollten sie die als Souvernirstücke haben und ich gab sie ihnen...
Aber gut, das ist eh alles OT und hat mit dem Thema "ERF 1" nichts zu tun.
Ich hatte noch viele davon, aber als ich diese vor über 10 Jahren einigen Kollegen zeigte, wollten sie die als Souvernirstücke haben und ich gab sie ihnen...
Aber gut, das ist eh alles OT und hat mit dem Thema "ERF 1" nichts zu tun.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Es wird - so wie es aussieht - für X Monate eine gelbe Karte geben, wenn bei ERF1 heute um Mitternacht die Lichter ausgehen...
Kabelhelden hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie ihr bereits wisst, wird die Verbreitung von ERF 1 zum 30.06.2014, 24:00 Uhr eingestellt. Ihr werdet bereits jetzt durch den Sender per Laufband über die bevorstehende Einstellung informiert. Darüber hinaus wird ab dem 01.07.2014 eine Tafel auf dem Sendeplatz über die Abschaltung informieren.
Derzeit liegen uns keine Informationen vor, ob und ab wann der Sendeplatz anderweitig belegt wird.
Viele Grüße
Euer Community-Team
-
- Ehrenmitglied
"They make my Day"...
Ich habe nichts anderes von dem "Verein" erwartet.
BTW: Na mal schauen, ob morgen ab 17 Uhr weiter RTS Sat zu sehen sein wird oder nicht.
Ich habe nichts anderes von dem "Verein" erwartet.
BTW: Na mal schauen, ob morgen ab 17 Uhr weiter RTS Sat zu sehen sein wird oder nicht.
-
- Görlitzer Witzkanone
Die KDG konnte anschein nicht richtig abwarten, bis ERF1 fertig ist, denn genau um Punkt 0uhr hat die KDG ihre Karte aufgeschaltet.
Im Livestream läuft der Sender noch -> http://www.erf.de/fernsehen/erf-1-lives ... 72?reset=1
Im Livestream läuft der Sender noch -> http://www.erf.de/fernsehen/erf-1-lives ... 72?reset=1
-
- Ehrenmitglied
Die "Begründung" auf der Hinweistafel ist so skurril. Aber so kennen wir inzwischen die KDG.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
"Der Verbreitungsvertrag für den Sender ERF 1 im Netz von Kabel Deutschland wurde vom Programmanbieter gekündigt. ERF 1 wird daher nicht mehr ausgestrahlt."
Ein dämlich formulierter Text ...
Ein dämlich formulierter Text ...
-
- Görlitzer Witzkanone
obwohl zum Teil stimmt es ja auch, denn ERF1 machte bei sich das Licht aus und somit kann/konnte der Vertrag nicht verlängert werdentwen-fm hat geschrieben:Die "Begründung" auf der Hinweistafel ist so skurril. Aber so kennen wir inzwischen die KDG.
Jetzt haben wir 2 1/2 Tafel am Tag
-
- Ehrenmitglied
Bei einer eigenmächtig vorgenommenen Abschaltung erlischt der Einspeisevertrag automatisch. Da bedarf es meines Wissens nach keiner Kündigung seitens des Programmveranstalters. Aber anscheinend sieht das die KDG (wie so oft in der Vergangenheit) anders.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Bei der Klagefreudigkeit des Unternehmens könnte man doch ERF verklagen, dass sie wieder ein Ganztagsprogramm anbieten, das KDG dann einspeisen kann.
Strotti
Strotti
-
- Ehrenmitglied
Als ob sich das Gericht mit solch belanglosen Fällen überhaupt ernsthaft beschäftigen würde, wo es doch viel wichtigere Fälle zum entscheiden gibt.