Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Der christliche TV-Sender ERF 1 wird eingestellt. Grund ist laut Veranstalter die fehlende Reichweite des Kanals. In Zukunft will ERF Medien mit Bibel TV und säkularen Fernsehsendern zusammenarbeiten. http://www.digitalfernsehen.de/Christli ... k_newsfeed
Der Fernsehsender ERF 1 wird eingestellt. Dies teilte der Veranstalter ERF Medien am Donnerstag mit. Bereits zum 1. Juli soll die Ausstrahlung beendet werden.
Dann wird also wieder bei KDG ein Sendeplatz frei, der monatelang mit einer Infokarte belegt werden kann.
Natürlich, was denn sonst, schließlich muß doch die KDG sich treu sein...aber ehrlich gesagt, im Gegensatz zu Bibel TV was ein halbwegs interessantes und vielfältiges Programm anbietet, hat sich der ERF mit ERF 1 nicht sehr viel Mühe gegeben. Denn wer den "Jesus-Film", in allen möglichen Sprachen und mindestens 3mal hintereinander nachts (und zwar JEDE NACHT) und das seit dem Sendestart von vor ein paar Jahren zeigt, kann wahrlich nicht alle Tassen im Schrank haben. Religion hin oder her.
Und noch was anderes: Dort hat eine ehemalige CallActive Animateurin (sprich beim ehemaligen Viva Plus Quiz oder Nick Nite Quiz) eine Musiksendung moderiert...um sie tut es mir überhaupt nicht leid. Denn späte Gerechtigkeit für diejenigen, die sie jahrelang abzocken durfte, ist immer noch besser als gar keine Gerechtigkeit.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
So richtig geschaut habe ich den Sender nicht so oft. Da ist mir Bibel TV lieber.
Eine gelbe Karte? Sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Sonst sind die ja jetzt weiß mit bunten Streifen
Das Bibel TV und ERF zusammen arbeiten, das ist nicht neu. Das taten sie auch, bevor ERF seinen Sender ERF 1 startet. Bibel TV war damals nicht sehr begeistert davon, das da z.Bsp. die Sendung "Hof mit Himmel" (jetzt heißt sie "Mensch, Gott!") nicht mehr auf Bibel TV kam.
twen-fm hat geschrieben:Vom Hope Channel weiß ich, das sie 2000 Spender gesucht haben, die mindestens 7 Euro pro Monat geben um eine Einspeisung bei Kabel BW zu ermöglichen.
Da kann man den Schwaben nur wünschen das Sie die nicht gefunden haben !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !