gequetschetes Koax Kabel.. mein Probelm? Wie flicken?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: gequetschetes Koax Kabel.. mein Probelm? Wie flicken?
Er kann das aber auch durch den Techniker machen lassen als selbst da rumzufummeln. Wenn er schon einen Technikertermin hat, wird der gute Mann ja auch dafür bezahlt. Ausserdem ist ja noch nicht mal gesichert das das Problem wirklich am Kabel liegt.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Wenn schon kein DS gefunden wird, wird wohl die WE abgeklemmt sein.
Lang lebe der Selfinstall!!!
Lang lebe der Selfinstall!!!
-
- Newbie
Danke nochmal für eure Tips!
Ich werde erstmal den Techniker abwarten und nur im Notfall selbst basteln.
Wenn der Techniker da war geb ich hier nochmal Bericht für alle mit ähnlichen Problemen.
Noch eine kleine Frage:
Ich habe erst für nächste Woche einen Techniker-Termin bekommen. Ab wann beginnt jetzt meine Vertragslaufzeit bei KD? Erst sobald alles bei mir funktioniert?
Ich werde erstmal den Techniker abwarten und nur im Notfall selbst basteln.
Wenn der Techniker da war geb ich hier nochmal Bericht für alle mit ähnlichen Problemen.
Noch eine kleine Frage:
Ich habe erst für nächste Woche einen Techniker-Termin bekommen. Ab wann beginnt jetzt meine Vertragslaufzeit bei KD? Erst sobald alles bei mir funktioniert?
-
- Newbie
.. wollt mich nur kurz zurück melden. Der Techniker war da und natürlich hat nur der Anschluss im Keller gefehlt. Auch wenn die eine Kabelstelle arg gequetscht ist, scheint trotzdem noch alles zu funktionieren.. Naja manchmal ist es halt Zeitverschwendung sich Gedanken zu machen..
Danke nochmal an euch!
Danke nochmal an euch!
-
- Insider
Ich hätte den Techniker aber schon gefragt ob das was ausmacht!
Der Glubb is a Depp!