Sky über Receiver,Rest Tv über Glasfaser Kabelkiosk

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
pummelchen
Kabelfreak

Re: Sky über Receiver,Rest Tv über Glasfaser Kabelkiosk

Beitrag von pummelchen »

Sky go haben jetzt alle Kunden bekommen

Was meint ihr dazu-mein Kd Vertrag für Tv,Telefon und Internet muss jetzt ja enden
Tv war bisher Grundgebühr,Digital Tv für 2,90 und Privat Hd für lau

Jetzt würde ich gerne für meine Dienstwohnung,wo ich in einem Mfh auch Kd kunde bin,gerne den Vertrag behalten.Meint ihr ,man kann nur Telefon und Internet kündigen und Tv digital und privat hd umschreiben

Was müsste ich zahlen,wenn ich es neu abschließen muss? Ich vermute 3,90 für Kabel Digital Hd,so heißt doch jetzt der Empfang der verschlüsdelten Hd Sender
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Thommy
Newbie

Re: Sky über Receiver,Rest Tv über Glasfaser Kabelkiosk

Beitrag von Thommy »

Hallo

ich kann Dir nur sagen, wie das mein Kabelnetzbetreiber KEVAG-Telekom aus Koblenz behandelt. Die sind allerdings Kooperationspartner von Kabel Deutschland.

Die KEVAG-Telekom verlangt für Telefon und Internet einen monatlichen Aufschlag von 5,95 € bei nicht aktiven Kabelanschluß. Ich denke man kann aber auch einen Kabelanschluß für Free-TV-Programme bei KDG erhalten und z.B. die Kabelkiosk-Produkte gesondert buchen. Ich würde einfach beim Kabelnetzbetreiber anrufen.

Gruß

Tom