Probleme mit Verkabelung - Frage bzgl. Vorgehensweise

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Probleme mit Verkabelung - Frage bzgl. Vorgehensweise

Beitrag von kabelhunter »

Am verdächtigsten sind die Stecker am Ankaro Verteiler .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
diablo2friend
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2014, 21:40

Re: Probleme mit Verkabelung - Frage bzgl. Vorgehensweise

Beitrag von diablo2friend »

kabelhunter hat geschrieben:Am verdächtigsten sind die Stecker am Ankaro Verteiler .
ja, ich hab jetzt mal ne Störungsmeldung abgesetzt, sie hat auch gleich die hohen Werte gesehen (die jetzt wieder besser sind) ...

Da ich hier ja auch nur zur Miete wohne, sehe ich micht nicht in der Verantwortung für alle die Verkabelung in Ordnung zu bringen.

Mal sehen wie KD reagiert.