Family TV ab Herbst im Kabel

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Family TV ab Herbst im Kabel

Beitrag von twen-fm »

Andilein hat geschrieben:Oder Family TV und Das neue TV in Timesharing. 2 Sender zum Preis von einem :skull:

(bei der KDG muss man auch damit rechnen)
Bei inzwischen 5 Hinweistafeln wäre dies durchaus im Rahmen des möglichen... :skull:
Ne, so viel Geld haben die wohl nicht, wenn Satellit schon keine Rolle spielt. Bin aber grundsätzlich sowieso erstaunt, dass die von Einspeisung ins Kabel sprechen. Könnte also auf Betreiber wie Wilhelmtel hinauslaufen.
Oder Netcologne, Willy Tel, KMS...einer von denen wird es wohl werden.
benny230 hat geschrieben:Die Betreiber meinen bei DF, dass Kabel generell günstiger wäre.. bzw erwecken den Eindruck. Mir ist das auch neu.
Im Prinzip schon, aber das weiß man nicht so genau. Es hängt von vielen Faktoren ab, generell ist die Sat-Ausstrahlung schon teurer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Bei inzwischen 5 Hinweistafeln wäre dies durchaus im Rahmen des möglichen... :skull:
5?
Ich zähle nur 4
-> Iran Music / Mohajer
-> Inspiration (von 6-18)
-> ERF1
-> BNT World (2-17)

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Naja, ich zähle Iran Music/Mohajer jeweils einzeln, da es nun mal zwei verschiedene Programme sind, auch wenn diese auf dem selben Kanal senden.

Die Anzahl ist irrelevant, denn es sind viel zu viele davon aufgeschaltet und hier ist dieses Thema eh OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
ericnud
Newbie

Beitrag von ericnud »

Ist OT, recht hast du aber trotzdem ;)

Grüße
eric