Family TV ab Herbst im Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
Family TV ab Herbst im Kabel
Laut einem Post der Betreiberfirma von "FamilyTV" und "Das Neue TV" bei DF wird Family TV ab Herbst 2014 ins Kabel eingespeist. Das Neue TV soll im Frühjahr 2015 folgen. Die betreffenden Kabelanbieter werden in der ersten Augustwoche benannt werden.
Zudem soll es für die Sender noch 2 weitere neue Verbreitungswegen geben. Eine davon wird Magine für "Das Neue TV" sein.
Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost6599671
Bisher werden die Sender ja ausschließlich online bzw. Online über HbbTV und TV-Apps übertragen.
Zudem soll es für die Sender noch 2 weitere neue Verbreitungswegen geben. Eine davon wird Magine für "Das Neue TV" sein.
Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost6599671
Bisher werden die Sender ja ausschließlich online bzw. Online über HbbTV und TV-Apps übertragen.
-
- Ehrenmitglied
Re: Family TV ab Herbst im Kabel
Ich kenne beide Sender nicht und habe da auch nie reingeschaut (mangels einer echten Internet-Flatrate), aber bringen die nicht neben alten Serien und Quizshows auch Dokus mit Senderlogos vom Nat Geo Channel usw.?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Hab heute mal reingeschaut und da lief so eine Nat Geo Doku.
Neben den alten Sachen sind teilweise auch mal (aber eher selten) ein paar neuere Sachen dabei, die kein anderer Sender wollte.
Neben den alten Sachen sind teilweise auch mal (aber eher selten) ein paar neuere Sachen dabei, die kein anderer Sender wollte.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dokus mit Senderlogos, Serien die man scheinbar direkt von den DVDs auf den Sender schickt... würde mich mal interessieren ob die auch wirklich die Rechte dafür haben...
Unser lautes Heim zum Beispiel - würden dort nicht nur die ersten beiden Staffeln laufen die ich eh auf DVD hab würde ich mich ja über die Ausstrahlung freuen...
Unser lautes Heim zum Beispiel - würden dort nicht nur die ersten beiden Staffeln laufen die ich eh auf DVD hab würde ich mich ja über die Ausstrahlung freuen...
-
- Fortgeschrittener
Bei DF haben sie einen Skeptiker eingeladen sich den Sender mal anzuschauen.
Aber ich denke wenn sie die Rechte nicht hätten, dann würden sie noch andere Sachen zeigen, bei denen es offensichtlich ist, das die Rechte nicht da wären.
Aber ich denke wenn sie die Rechte nicht hätten, dann würden sie noch andere Sachen zeigen, bei denen es offensichtlich ist, das die Rechte nicht da wären.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Bei "Bezaubernde Jeannie" wird auch definitiv die DVD-Ausgabe abgegriffen und auf "Das Neue TV" oder "Family TV" versendet. Kann man daran erkennen, dass die 1. Staffel in Farbe gezeigt wird. Im "TV-Original" ist die 1. Staffel noch in schwarz-weiß. Ruck Zuck wird/wurde ja auch mal gezeigt. Mal sehen, ob die auch bei der KDG auftauchen.
-
- Ehrenmitglied
Das glaubst du doch nicht in Ernst? Soviel Geld haben die Betreiber sicher nicht um die KDG monatlich zu bezahlen. Oder sie werden ein kurzes "Gastspiel a la Oraia TV" geben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Oder Family TV und Das neue TV in Timesharing. 2 Sender zum Preis von einem
(bei der KDG muss man auch damit rechnen)
(bei der KDG muss man auch damit rechnen)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ne, so viel Geld haben die wohl nicht, wenn Satellit schon keine Rolle spielt. Bin aber grundsätzlich sowieso erstaunt, dass die von Einspeisung ins Kabel sprechen. Könnte also auf Betreiber wie Wilhelmtel hinauslaufen.twen-fm hat geschrieben:Das glaubst du doch nicht in Ernst? Soviel Geld haben die Betreiber sicher nicht um die KDG monatlich zu bezahlen. Oder sie werden ein kurzes "Gastspiel a la Oraia TV" geben.
-
- Fortgeschrittener
Die Betreiber meinen bei DF, dass Kabel generell günstiger wäre.. bzw erwecken den Eindruck. Mir ist das auch neu.