Komisch, dass im Kabelhelden-Forum ein Tag vorher genau das Thema auch nochmal angesprochen wurde:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... ichtlinien
Am Tag danach, als Verivox die Nachricht bringt, wird auch im Thread berichtet, dass das Paket nun nicht mehr direkt ausgewählt ist.
Wundert mich, dass KD auch mal schnell reagieren kann. Aber da hat wohl die Rechtsabteilung zu Eile geraten
Kabelinternet m.Sicherheitsprogramm:Zwangsbündelung entfällt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Kabelinternet m.Sicherheitsprogramm:Zwangsbündelung entf
Es war schon immer ätzend, wenn man aufgedrängelte "Dienstleistungen" selbst rückgängig machen mußte.
Es nervt, ständig widersprechen zu müssen, weil sonst irgendwelche Vertagsklauseln aktiv bleiben oder werden.
Das gilt nicht nur für KD.
Es nervt, ständig widersprechen zu müssen, weil sonst irgendwelche Vertagsklauseln aktiv bleiben oder werden.
Das gilt nicht nur für KD.
-
- Newbie
Hallo Zusammen,
Habe auch seit heute, ständig die Mitteilung (geöffnetes Fenster), das mein Sicherheitspaket nicht mehr gültig sei und ich es im Kundenportal wieder aktivieren und dann auch wieder nutzen kann.
Nun, das möchte ich aber nicht!!!
Wenn ich es nun deinstalliere und nicht mehr nutzen möchte!? Wie ist es dann mit der Bezahlung?
Muss ich es weiter bezahlen, obwohl ich es es ja, nicht schriftlich gekündigt habe!
Bitte um Feedback.
Danke
D.
Habe auch seit heute, ständig die Mitteilung (geöffnetes Fenster), das mein Sicherheitspaket nicht mehr gültig sei und ich es im Kundenportal wieder aktivieren und dann auch wieder nutzen kann.
Nun, das möchte ich aber nicht!!!
Wenn ich es nun deinstalliere und nicht mehr nutzen möchte!? Wie ist es dann mit der Bezahlung?
Muss ich es weiter bezahlen, obwohl ich es es ja, nicht schriftlich gekündigt habe!
Bitte um Feedback.
Danke
D.
-
- Insider
Natürlich bezahlst du dafür, auch wenn du es nicht nutzt. Du wirst die Option also kündigen müssen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.