618 mhz Bildprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: 618 mhz Bildprobleme
ja aber ich kann doch mit dem gleichen kabel wenn ich es direkt an meinen fernseher anschließe zb zdf neo hd empfangen und über den reciever nicht
-
- Ehrenmitglied
Hast Du schon eine manuelle Suche auf 626 MHz und 642 MHz gemacht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ja ich hab die sender ja auch in der senderliste im reciever aber da kommt dann eine fehlermeldung das der sender nicht empfangen werden kann
-
- Ehrenmitglied
OK ich habe nochmal den Thread gelesen . Wenn der Fehler erst auftritt wenn der Receiver warm wird kann es am Receiver liegen .
Du kannst ja mal etwas an der Antennenbuchse vom Receiver wackeln .
Du kannst ja mal etwas an der Antennenbuchse vom Receiver wackeln .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
nein daran liegt es auch nicht ..... es muss am reciever liegen anders geht es nicht