persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.09.2014, 20:06
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Kann mir niemand helfen? Ich komm einfach nicht weiter...
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Hast du den internen Speicher mal genommen ? Was sagt AVM zu dem Thema ? "wir wissen es nicht und können ihnen daher nicht helfen" kann ich mir nicht vorstellen.
werksreset durchgeführt ?
werksreset durchgeführt ?
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.09.2014, 20:06
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Was meinst Du mit interner Speicher?
Ich habe sogar von Kabel Deutschland eine neue Box erhalten. Gleiches Verhalten:
erst sagt mir die Box, dass der Ansagetext erfolgreich gespeichert ist, wenn ich aber dann noch einmal in die Konfiguration hinein schaue, ist keine Datei gespeichert. Mit dem Effekt, dass man dann gar keinen Text aufsprechen kann. Erst bei Standardtext geht es dann wieder...
AVM zieht den Schwanz ein, sie können das Problem nicht nachvollziehen. Meine Bitte, sich bei mir aufzuwählen, haben sie abgelehnt. Meine Bitte, mir eine wav-Datei zu geben, haben sie abgelehnt...
Ich habe sogar von Kabel Deutschland eine neue Box erhalten. Gleiches Verhalten:
erst sagt mir die Box, dass der Ansagetext erfolgreich gespeichert ist, wenn ich aber dann noch einmal in die Konfiguration hinein schaue, ist keine Datei gespeichert. Mit dem Effekt, dass man dann gar keinen Text aufsprechen kann. Erst bei Standardtext geht es dann wieder...
AVM zieht den Schwanz ein, sie können das Problem nicht nachvollziehen. Meine Bitte, sich bei mir aufzuwählen, haben sie abgelehnt. Meine Bitte, mir eine wav-Datei zu geben, haben sie abgelehnt...
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Den gleichen wie ganz am Anfang dieses Threads.gerdles hat geschrieben:Was meinst Du mit interner Speicher?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.09.2014, 20:06
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
SpeicherortPfad: \FRITZ\voicebox
meinst du das?
meinst du das?
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Ja, das ist der Pfad, wenn kein USB-Speicher zur Erhöhung der Aufnahmekapazität verwendet wird.
Poste doch mal hier die Datei, die du geladen hast.
Poste doch mal hier die Datei, die du geladen hast.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.09.2014, 20:06
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
sehr gerne! wie mache ich das (sorry, ich weiß es wirklich nicht!)? Die Ansage Datei hier hereinziehen geht leider nicht
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Hast du evtl die vorinstallierten Ordner alle gelöscht?
Wenn ja, dann geht's vermutlich auch nicht.
Mein man den Inhalt bzw die Ordner löscht, geht der AB nicht mehr richtig.
Ich kann den Fehler absolut nicht nachvollziehen, hab absolut keine Probleme.
Und da es bei dir schon die zweite Box ist, denke ich, dass es ein Bedienfehler ist
Wenn ja, dann geht's vermutlich auch nicht.
Mein man den Inhalt bzw die Ordner löscht, geht der AB nicht mehr richtig.
Ich kann den Fehler absolut nicht nachvollziehen, hab absolut keine Probleme.
Und da es bei dir schon die zweite Box ist, denke ich, dass es ein Bedienfehler ist
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.09.2014, 20:06
Re: persönlicher Anrufbeantworter läßt sich nicht einrichten
Hallo mr. magic,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder dazu melde, war leider krank.
Du schreibst:
Hast du evtl die vorinstallierten Ordner alle gelöscht? -> Muss ich am PC Software installieren? Wenn ja welche? Ich habe die Box über WLAN angeschlossen und alle Konfiguratione mache ich direkt an der Box...
Mein man den Inhalt bzw die Ordner löscht, geht der AB nicht mehr richtig. -> somit kann ich auch keine Ordner, die ich löschen kann...
Ich kann den Fehler absolut nicht nachvollziehen, hab absolut keine Probleme.
Und da es bei dir schon die zweite Box ist, denke ich, dass es ein Bedienfehler ist -> ich denke auch, dass der Fehler NICHT in der Box liegt, sondern am Handling... Leider weiß ich aber nicht weiter. Ich habe TeamViewer, falls Dir danach ist ;o)
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder dazu melde, war leider krank.
Du schreibst:
Hast du evtl die vorinstallierten Ordner alle gelöscht? -> Muss ich am PC Software installieren? Wenn ja welche? Ich habe die Box über WLAN angeschlossen und alle Konfiguratione mache ich direkt an der Box...
Mein man den Inhalt bzw die Ordner löscht, geht der AB nicht mehr richtig. -> somit kann ich auch keine Ordner, die ich löschen kann...
Ich kann den Fehler absolut nicht nachvollziehen, hab absolut keine Probleme.
Und da es bei dir schon die zweite Box ist, denke ich, dass es ein Bedienfehler ist -> ich denke auch, dass der Fehler NICHT in der Box liegt, sondern am Handling... Leider weiß ich aber nicht weiter. Ich habe TeamViewer, falls Dir danach ist ;o)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51