Fritzbox 6490 - keine Verbindung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Fritzbox 6490 - keine Verbindung
Das sieht man nirgendwo. Da hilft nur anrufen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
bei mir wars so: anrufen - techniker termin ausgemacht
dann hast du ein "ticket" im kundencenter stehen unter hilfe.
dann hast du ein "ticket" im kundencenter stehen unter hilfe.
-
- Newbie
Woher kommt die Info, dass die Fritzbox 6490 nur durch einen Techniker vor Ort provisioniert werden kann?
Ich habe auch das Problem, die Service Hotline weigert sich einen Techniker zu schicken, obwohl im Anschreiben steht:
...Sie wünschen Unterstützung bei der Installation durch einen Techniker? Dann rufen Sie uns einfach an - Sie können auch gleich einen Termin mit einem Servicetechniker vereinbaren. Dieser installiert Ihnen dann das Modem kostenlos.
Sie erreichen unsere kostenlose Service Hotline....
Also kann KD über das WAN provisionieren oder muss das ein Techniker vor Ort erledigen?
Wer hat gesicherte Kenntnisse?
Ich habe auch das Problem, die Service Hotline weigert sich einen Techniker zu schicken, obwohl im Anschreiben steht:
...Sie wünschen Unterstützung bei der Installation durch einen Techniker? Dann rufen Sie uns einfach an - Sie können auch gleich einen Termin mit einem Servicetechniker vereinbaren. Dieser installiert Ihnen dann das Modem kostenlos.
Sie erreichen unsere kostenlose Service Hotline....
Also kann KD über das WAN provisionieren oder muss das ein Techniker vor Ort erledigen?
Wer hat gesicherte Kenntnisse?
-
- Insider
Bereits beantwortet in deinem eigenen Thread.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir haben sie es heute aus der Ferne gemacht nachdem ich gestern 2x und heute morgen 1x hin angerufen habe wo mir mitgeteilt wurde dass die Autokonfiguration bis vorr. Mitte dieser Woche nicht funktioniert. Wurde dann angerufen, die Box hat neugestartet und dann lief alles und kurz danach kam ne SMS dass das Ticket fertig bearbeitet wurde!
Und jetzt startet die Box dauernd neu (sehr lästig wenn man in der Warteschleife hängt) aber das liegt wohl am kommenden Firmware Update wie ich gelesne habe?!
Und jetzt startet die Box dauernd neu (sehr lästig wenn man in der Warteschleife hängt) aber das liegt wohl am kommenden Firmware Update wie ich gelesne habe?!
-
- Insider
Auch du musst nicht alles zweimal schreiben.