4 Kanäle an TK über S0
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: 4 Kanäle an TK über S0
nicht das das Segment überlastet ist, wo wohnst du ? Frag mal bei Nachbarn wie KD Internet läuft!
Der Glubb is a Depp!
-
- Fortgeschrittener
Hallo MarcAndreas, ich habe hier genau das gleiche Problem. Wir haben in der Firma eine Agfeo AS40 mit 2xISDN (4 Leitungen) über die 2 S0-Busse der Anlage.
So wie ich das sehe, kann ich die Anlage nach einem Wechsel zu KD wegschmeissen, da nur 1 S0-Bus bedient werden kann.
Oder hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden??
So wie ich das sehe, kann ich die Anlage nach einem Wechsel zu KD wegschmeissen, da nur 1 S0-Bus bedient werden kann.
-
- Newbie
Wir haben eine AS40P. Sollte also das gleiche für dich sein:joergx66 hat geschrieben:Hallo MarcAndreas, ich habe hier genau das gleiche Problem. Wir haben in der Firma eine Agfeo AS40 mit 2xISDN (4 Leitungen) über die 2 S0-Busse der Anlage.
Besorge dir einen Stollmann Adapter. mit dem kannst du dann die beiden Analogen Telefone der Fritzbox auf den zweiten S0 der Agfeo anklemmen.
Dann noch die MSNs entsprechend zu weisen und es geht.
Was nicht geht ist das zb. eine Rufnummer auf allen "4" Leitungen klingelt. Ihr müsst das dann ein wenig einteilen. Wir haben eine Hauptnummer für Gespräche die über den echten S0 reinkommt.
(Bzw. eingehend würde das IMHO sogar gehen, aber beim rausrufen würde dann eine andere MSN übermittelt werden sobald der Anruf über die Analogen rausgeht)
Dort Telefonieren wir auch raus. Über die Analogen gehen dann die Faxe und andere Rufnummern.
-
- Fortgeschrittener
Holt euch ne zweite Fritzbox und arbeitet mit dem Sip-Server/Client.
Es geht dann ein S0 auf die KDG Fbox, der andere auf die nachgeschaltete. Das sollte klappen und auch stabil laufen...
Es geht dann ein S0 auf die KDG Fbox, der andere auf die nachgeschaltete. Das sollte klappen und auch stabil laufen...
-
- Insider
Warum sind wir denn da nicht gleich drauf gekommen?
Aber egal, der TE schaut hier eh nicht mehr vorbei.
Aber egal, der TE schaut hier eh nicht mehr vorbei.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2